Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan Heft 2226
Zwischen den Äonen

Uwe Anton 
Titelbild 1. Auflage:  Swen Papenbrock
Journal 75 
Ein Wächter erwacht - und findet seine Bestimmung
Zyklus: Der Sternenozean
Die Hauptpersonen des Romans:
Aago von Gem - Nach einer Ewigkeit des Schlafes erwacht der Ewige Diener.
Trim Marath - Als Expeditionsleiter setzt sich der Kosmospürer auf die Spur der »Oldtimer«.
Lyra Morgen - Die TLD-Spezialistin ist Expertin für vorterranisch-galaktische Geschichte.
Startac Schroeder - Bei manchen Expeditionen versagt die Parafähigkeit des Teleporters.
Reginald Bull - Trotz angespannter Lage startet der Residenzminister eine planetare Rettungsaktion.
Inhalt:
Das Jahr 1332 NGZ scheint eine neue Zeit der Krisen zu werden: Die galaktischen Großreiche der Arkoniden und der Terraner stehen einander schwerst bewaffnet gegenüber, und das in einer Zeit technischer Umwälzungen. Nach wie vor ächzen sämtliche galaktischen Zivilisationen unter der Störung aller Geräte auf hyperenergetischer Basis. Die überlichtschnelle Raumfahrt ist massiv eingeschränkt, ebenso die Kommunikation quer durch die Milchstraße.
In dieser Zeit sind Perry Rhodan und Atlan im Sternenozean von Jamondi verschollen, jenem Sternhaufen, der direkt neben dem Sektor Hayok aufgetaucht ist - aus einem »Hyperkokon«, in den er offensichtlich seit Jahrmillionen gehüllt war. Es gibt Verbindungen zwischen Hayok und Jamondi, die sich den Menschen bislang noch nicht erschließen.
Während zwischen den Sonnen des Raumsektors ein fragiler Friede herrscht, suchen zwei Mutanten und eine Wissenschaftlerin nach einem Zugang zu einer uralten Station. Dort taucht bald ein Wächter auf - dieser steckte seit langer Zeit ZWISCHEN DEN ÄONEN ...

Inhaltsangabe bei Perrypedia